Haier Germany

Seit 1984

Seit mehr als 30 Jahren konzentriert Haier Energie und Expertise auf ein Ziel: die Herstellung bester Haushaltsgeräte, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren.

Seit seiner Gründung 1984 wird das Unternehmen von demselben Geschäftsführer, Ruimin Zhang, geleitet. Er hatte stets ein klares Ziel: ausgezeichnete Produkte herzustellen. In seinem ersten Jahr an der Spitze des Unternehmens zerschlug er vor seinem Personal eine Kühlschrankserie mit einem Hammer, nachdem sich ein Kunde über Fehlerhaftigkeit beschwert hatte. Diese Episode wurde zu einem Meilenstein der Marke Haier.

Seitdem hat sich das Unternehmen mit den wechselnden Anforderungen der modernen Welt und heutiger Verbraucher weiterentwickelt. Dabei hat es seit jeher viel Wert auf die zentralen Unternehmenswerte Qualität und Verlässlichkeit gelegt, um innovative und moderne Premium-Produkte anzubieten.

Wir sind davon überzeugt, dass wir nur an der Seite unserer Kunden und durch ein genaues Verständnis ihrer Bedürfnisse und Wünsche zu einem vereinfachten Alltag beitragen können. Das Engagement, die Produktpalette stetig zu erweitern und entlang der Kundenbedürfnisse zu verbessern, macht Haier zu einem zuverlässigen und lebenslangen Begleiter und im zehnten Jahr in Folge zum weltweit führenden Hersteller für Haushaltsgeräte.

Alle Produkte des Herstellers


Nach oben scrollen