SIMAKA Energie- und Umwelttechnik

Energie- und Umwelttechnik

Das Leistungsspektrum der SIMAKA Energie- und Umwelttechnik GmbH umfasst den Bau von hocheffizienten Wärmepumpen für den privaten, gewerblichen und industriellen Gebrauch sowie die Fertigung von Industrie- und Schlammtrocknern. SIMAKA unterscheidet sich dabei vom Wettbewerb nicht nur seitens des hohen Qualitätsanspruchs und der technischen Fähigkeiten, sondern auch hinsichtlich der breiten Leistungspalette.

Von der Beratung, über die Planung, die Konstruktion und Fertigung bis hin zur Montage bieten wir einen umfassenden Service. Auf Wunsch kann der Kunde aber auch einzelne Module abrufen. In den vergangenen Jahren erhielt die SIMAKA GmbH verschiedene Auszeichnungen für ihre Leistungen, insbesondere für die Entwicklung neuer Technologien.

Alle Produkte des Herstellers


Scroll to Top